Kundenbetreuer Service und Support (m/w)

Wir entwickeln seit mehr als 15 Jahren und als erstes Unternehmen in Europa Hard- und Software für drahtlose Gefahren- und Brandmeldesysteme. Zu unseren Kunden zählen namhafte Hersteller und Unternehmen aus der Brandmelde- und Elektrobranche. Für die die technische Betreuung unseres Kundenstamms hätten wir Sie gerne in unserem Team.

Ihre Aufgaben
  • Beratung unserer Kunden bei Planung/Projektierung inklusive der Ausarbeitung von Angeboten
  • Ansprechpartner für unsere Kunden bei technischen Fragestellungen
  • Technische Unterstützung unserer Kundenbetreuer Vertrieb
  • Durchführung von Objektausmessungen und Inbetriebnahmen beim Kunden
  • Durchführung von Kundenschulungen

Ihre Voraussetzungen
  • Als fachliche Basis eine technische Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen
  • Berufserfahrung im Vertrieb beratungsintensiver, technisch hochwertiger Produkte ist von Vorteil
  • Ein freundliches, sicheres Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot

Sie finden bei uns ein vielseitiges Arbeitsumfeld, kein Hierarchiedenken, Aufstiegs-chancen, neue Herausforderungen und ein innovatives Business mit Zukunft. Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, Ihren Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Kässinger telefonisch unter 07664/504037 gerne zur Verfügung.


SeCa GmbH
Schwabenmatten 17a
79292 Pfaffenweiler
https://www.seca-online.de
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