WICHTIGE INFORMATION!

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,

auf Grund von Veränderungen am Markt werden wir unser Geschäftsmodell den aktuellen Bedingungen anpassen und strukturieren unsere Geschäftsbereiche neu.

Wir sind ab sofort an unserem neuen Standort zu finden, die Bereiche Lager und Reparaturen haben wir ausgelagert. Zukünftig werden wir unsere Produktpalette und Supportleistungen so nicht mehr anbieten. Bestehende Verpflichtungen werden wir selbstverständlich erfüllen, Verbrauchsmaterialien, insbesondere Batterien und Ersatzteile werden wir weiterhin bereitstellen. Für das System SRC 4000 und BEKA 4000 bieten wir weiterhin Kundensupport an. Für die Systeme CC100 Premium und CC100 RWA stellen wir den Kundensupport zum Jahresende 2020 ein, hier haben Sie aber die Möglichkeit über die Dokumente im Downloadbereich sich selbst zu informieren.

Nach Abschluss der Umstrukturierung werden wir Sie über weitere Details informieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass während der Maßnahmen unsere Reaktionszeiten nicht immer wie gewohnt ausfallen. Wir bemühen uns jedoch zeitnah zu reagieren.

Ihr SeCa GmbH

Service & Support

Bezugsquellen für Ersatzteile und Batterien

Unsere vorhandenen Lagerbestände für abgekündigte Produkte verkaufen wir – so lange der Vorrat reicht.

Batterien und Akkus zu unseren Geräten können Sie für Ihre Wartungen weiterhin bei uns einkaufen.

Reparaturen / Rücksendungen

Falls Sie uns Geräte zur Reparatur zurücksenden wollen, melden Sie bitte diese per E-Mail mit dem Formular „RMA“ an. Aufgrund der Dezentralisierung können unterschiedliche Rücksendeadressen für die einzelnen Produkte zur Anwendung kommen. Rücksendungen ohne bestätigter RMA können deshalb nicht angenommen werden.

RMA-Auftrag

Kundensupport

Ihre technischen Fragestellungen zu unseren Produkten richten Sie bitte per Mail an support@seca-online.de .

Bitte beachten Sie, dass wir Supportleistungen für Anlagen außerhalb der Gewährleistung nicht kostenfrei erbringen können und in Rechnung stellen werden. Bitte halten Sie Rechnungsnummer und – datum für Rückfragen bereit.

Bitte beachten Sie vor der Durchführung Ihrer Wartung die Inhalte unserer nachfolgenden Kundeninformationen:

Wartung BEKA 4000
Wartung SRC 4000
Wartung CC100PR 


Download

PC-Software

Hier stehen die aktuellen PC-Softwares Assistent CC100 PREMIUM/RWA oder Wireless 54 zum Download zur Verfügung.

Diese können auf Rechnern mit gültiger Softwarelizenz installiert werden .

Assistent CC100PR
Assistent Wireless 54
Assistent Wireless 54 ab V 1.0
Ab wann Assistent Wireless 54 > 1.0 verwenden

Konformitätserklärungen

Hier finden Sie die EU-Konformitätserklärungen zu unseren Produkten.

SRC 4000 / BEKA 4000
SeCa CC100 PREMIUM / RWA

Bedienungsanleitungen

Die Systemhandbücher für unsere Funksysteme SeCa CC100 PREMIUM und RWA bzw. SRC und BEKA 4000 stehen hier zum Download bereit .

Systemhandbuch SeCa CC100 PREMIUM
Systemhandbuch SeCa CC100 RWA
Systemhandbuch SRC 4000
Systemhandbuch BEKA 4000
Kurzanleitung SRC 4000
Kurzanleitung BEKA 4000

Verschiedene Informationen und Dokumente

Hier finden Sie Kundeninformationen und hilfreiche Dokumente zu verschiedenen Themen.

Datenschutzinformation
Nutzungsbedingungen Cloud Wireless 54


Kontakt

Ihre Frage konnten wir mit unserem Service & Support bzw. Downloadbereich nicht beantworten?
Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

SeCa GmbH
Werderstr. 28,
79379 Müllheim
Tel. +49 7673 234452
info@seca-online.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen