Kundenbetreuer (m/w) im Vertrieb

Wir entwickeln seit mehr als 15 Jahren und als erstes Unternehmen in Europa Hard- und Software für drahtlose Gefahren- und Brandmeldesysteme. Zu unseren Kunden zählen namhafte Hersteller und Unternehmen aus der Brandmelde- und Elektrobranche. Für die Neukundenakquise sowie die Betreuung und Weiterentwicklung unseres Kundenstamms hätten wir Sie gerne in unserem Team.

Ihre Aufgaben:
  • Bei der Beratung Ihrer Kunden berücksichtigen Sie deren individuelle Wünsche und die technische Realisierbarkeit.
  • Kundenanfragen verfolgen Sie über die Angebotserstellung hinaus und Sie stehen Ihren Kunden auch im After Sales zur Seite.
  • Sie kennen den Wettbewerb und die Bedarfe Ihrer Kunden und bringen dieses Know-How bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebskonzepten zur Kundenakquise ein.
  • Bei der Präsentation unseres Produktportfolios beim Kunden und bei Veranstaltungen können Sie begeistern.

Ihre Voraussetzungen:
  • Ihre technische Ausbildung bzw. Ihr Studium gepaart mit Ihren vertriebsspezifischen kaufmännischen Kenntnissen ist Ihre fachliche Basis.
  • Berufserfahrung im Vertrieb beratungsintensiver, technisch hochwertiger Produkte ist von Vorteil.
  • Durch Ihr Fachwissen, Ihre Kundenorientierung und Ihre Beratungskompetenz können Sie Kunden für sich gewinnen und sie für technisch anspruchsvolle Produkte begeistern. Sie kommunizieren verhandlungssicher in Deutsch und Englisch.

Unser Angebot:

Sie finden bei uns ein vielseitiges Arbeitsumfeld, kein Hierarchiedenken, Aufstiegs-chancen, neue Herausforderungen und ein innovatives Business mit Zukunft. Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, Ihren Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin.

SeCa GmbH
Schwabenmatten 17a
79292 Pfaffenweiler
http://www.seca-online.de
E-Mail:

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Kässinger telefonisch unter 07664/504037 gerne zur Verfügung.